Die Route

Anregung von Etappen und Zielorten des Roadtrip

An Hand der unten stehenden Karte und einer persönlichen Routenführung, kannst Du somit dein Abenteuer planen. Damit ist es möglich vor und während der Fahrt kurzweilige Informationen über die Zielorte zu erfahren.

Meine Erfahrung mit der ersten Reise und der Nutzung eines Onboard-Navigationssystems zwiespältig. Die Route auf der Lane B96 wird zu bestimmten Destinationen nicht vollständig als Straßenverbindung unter B96 aufgeführt.

Für routinierte Fahrer ist dies kein Problem, doch für die weniger versierten Verkehrsteilnehmer empfehle ich, den Navigator ( Beifahrer ) in schwierigen Situationen beiwohnen zu lassen!

Ich habe die Etappen in 7 Zielgebiete aufgelistet, weil sie in meinen Augen die unterschiedlichen Landschaften und Kultur(en) aussagekräftig unterstützt.

Es ist keine schnelle Reise auf dieser Bundesstraße, sondern ein Genuss. Es ist ein Cruise auf der Lane B96.Trotz Hektik durch den lokalen und internationalen Verkehr, sollte der Fahrende seine Ziele, kurzweiligen Entdeckungen und Momente vollkommen auskosten. 

Speziell außerhalb der Städte können kurze Halte und Abschweife neben der Lane B96 das Reiseerlebnis verstärken.

Ich denke, dass nur mit einer Fahrt oder einer Teilfahrt auf der Lane B96 die kulturelle und naturverbundene Auswahl nie vollständig wahrgenommen werden kann. Eine wiederholte Reise als Gran Turismo auf der Lane B96 ist empfehlenswert.

Gesamtstrecke: 557933 m
Download file: route (7).gpx

 

 

“Umwege erweitern die Ortskenntnis.” Kurt Tucholsky

 

HINWEIS!

 

Etappenziele des Online Reiseführer Lane B96

Nun folgst Du mit den Links auf die Unterseiten der ausgewählten Zielgebiete!

 

 
%d Bloggern gefällt das: